Über uns

WeinSchach - ein Spiel nach neuen Regeln

WeinSchach das sind wir, Martina und Andreas Schachenhuber. Uns wurde das Wein-Gen sozusagen in die Wiege gelegt, stammen wir doch beide aus Winzer-Familien. Und auch wenn wir schon immer gern ein gutes Glas Wein getrunken haben, so hat es uns beruflich doch zuerst in ganz andere Richtungen verschlagen.

Andreas & Martina Schachenhuber

WeinSchach Pet Nat

WeinSchach - ein Projekt aus Überzeugung und Leidenschaft

Und irgendwann war der Moment dann gekommen. Die Leidenschaft zum Wein ist so groß, dass wir das Wagnis eingegangen sind. Gemeinsam. Die Konzern-Karrieren haben wir auf Eis gelegt, um uns aus voller Überzeugung dem Thema Wein bzw. Pet Nat zu widmen. Es ist unser beider Ziel, dass man diese Leidenschaft und Überzeugung in allen Aspekten von WeinSchach spürt. 

WeinSchach - ein Familien Projekt

WeinSchach ist ein echtes Familien Abenteuer. Die Aufgaben und Arbeiten haben wir nach unseren Vorlieben untereinander aufgeteilt. So hat Martina sich um die kreativen Themen angenommen, während Andreas oft im Weingarten und Container zu finden ist. Aber auch unser Nachwuchs unterstützt uns oft tatkräftig.

WeinSchach Familie